Bewertungen

 

 

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

Heute zum ersten Mal zum Mittagessen im Cottage gewesen. Alles Top. Frisches, leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr nette Gastgeber. Da wird es noch öfter für mich hingehen.

Jochen Breunig – Facebook

Bei Kaiserwetter hatten wir die Wahl zwischen der Sonnenterrasse oder dem Wintergarten, wir haben uns für den Wintergarten entschieden.
Die in der Karte vorgeschlagenen Frühstücksmodule sind mit viel Liebe zusammengestellt. Wir haben uns für das Frühstück Cottage bzw. Veggie entschieden, beide seehr lecker!!

Uwe vonTaschitzki – Google

Super lecker!
Wir haben den Mittagstisch gebucht und wahren mehr als zufrieden. Die Hausweine sind sehr lecker, der Service war sehr gut und freundlich. Wir kommen wieder!

SvenWipper – OpenTable

Die Bedienung war super freundlich, aufmerksam, 10 Punkte. Ganz ganz tolles Personal.
Das Essen – ich hatte Currywurst mit Süßkartoffelpommes mit Trüffelöl. Grandios

Puste B – Tripadvisor

Entspannen in unserer grünen Oase - auf dem Landfriedgelände